BEARBEITET Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSorox

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag,
ich wurde für 6 Stunden im Chat gebannt wegen ,,Spam``, ich wollte jemanden schreiben die kurz neu auf den Server join wollte und habe es ein paar mal wieder neu abgeschickt, bis sie wieder on war. Danach wurde ich wegen Spam gebannt. Ich habe gedacht man kann nur wegen Spam gebannt werden wenn man im Global Chat spamt. Gibt es eine Möglichkeit den Chatban aufzuheben oder ihn zu verkürzen? Wird nicht nocheinmal vorkommen.
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber zSorox,

Spam wird bei uns sowohl im Global Chat als auch per msg geahndet, da beides andere User stören kann und somit nicht erwünscht ist. Bitte beachte dass wir in so einem Fall kaum einen Unterschied dazwischen erkennen können ob du die Nachricht nur mehrfach sendest um sie bereitzuhalten bis der Empfänger online ist oder tatsächlich andere User durch das spammen störst. Ich gehe nicht davon aus, dass dein Bann aufgehoben wird, da es sich trotz allem um Spam handelt. Genaueres zu deiner Entbannung kann ich allerdings nicht sagen, da ich momentan im Urlaub bin und dir hier nur eine kurze Rückmeldung geben wollte. Auch wenn dieser Chat Bann eventuell wieder aufgehoben wird bitten wir dich in Zukunft auch diese Art von Spam nicht mehr auszuführen. Grundsätzlich wird nämlich jeden Art des Spams sofort bestraft. Falls du einen Bann für ungerechtfertigt hältst oder meinst dich bessern zu können und deinen Fehler einzusehen, kannst du in Zukunft gerne einen Beitrag in der Kategorie Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben