Vorschlag abgelehnt Creeper Exposionsschaden auf Grundstücken oder Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ForceFighter_

Neues Mitglied
Spieler
Jeder Spieler kennt es,man läuft unschuldig auf seinem Gs herum und plötzlich kommt ein Creeper um die Ecke und sprengt das ganze Haus in die Luft,das ärgerlichste als normaler Spieler.Eine Lösung für dieses Problem wäre eine gamerule Einstellung Namens mobGriefing wenn man diese Einstellung richtig einstellt kann man nur noch sterben und das Grundstück oder die Welt wäre vor unschönen Löchern sicher.
 

LMinun

Neues Mitglied
Spieler
Lieber _ForceFighter_
ich finde deine Frage nicht unberechtigt, sondern ich finde die sogar relativ gut. Ich selber würde es auch gut finden. Ich werde deine Frage weiterleiten.
Liebe Grüße
LMinun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben