Vorschlag abgelehnt Das Beste Plugin für die Spieler und das Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHabeAMG

Neues Mitglied
Spieler
Hey mein Name ist IchHabeAMG .

ich Habe das Coolste Plugin für jeden von euch gefunden und würde mich freuen wenn ihr e auch umsetzt(Das Team Mein ich)


Ich Habe das Plugin Bei den Server Kadcon gesehen und würde mich auch freuen wenn ihr also das Team Das auch Programmiert ihr könnt ja mal gucken auf Youtube wie ihr es findet

lasst euch ruhig beim Programmieren ich weiß das ist Schwer zu Programmieren aber hammer Geil und es lockt Soger neue Spieler

PS Die rechte dafür Sollten nur Die Prime haben oder Prime+

~ IchHabeAMG
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @UselessAimX,

ich habe mir einmal deinen Vorschlag durchgelesen und muss sagen das ich ihn sehr interessant finde. Ich selber finde diese Idee sehr gut, weil es für die etwas älteren Spieler wieder etwas Neues ist was Sie entdecken können.

Ich werde deinen Vorschlag an die Serververwaltung weiter geben.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben