DEN GANZ ALTEN SAWN ITEMSHOP

kevin0412

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Liebe spieler und spielerin
Ich möchte mal etwas ansprchen und zwar geht es um denn Ganz alten spawn und um den itemshop.
Ich finde das der itemshop so ist meine meinung das der einbisschen langweilig aus sit weil die Händler einfach nur eingezäunt wurden. ich wünsche mir das der itemshop in einem haus oder in einer Hölle kommt.

Ger Spawn ist auch meine meinung ein wenig langweilig
bitte macht einen euen spawn und einen neuen itemshop hin

macht bitte den befehl wieder rehin mit /kopf und dann den belibigen namen

GRÜSSE KEVIN0412
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo kevin0412,

wir sind hier bei Vorschlägen und nicht bei Forderungen. Wir werden uns deine Idee überlegen. Ausserdem ist das der neuste Spawn, von dem du sprichst. Die alten Spawns sind irrelevant. Man soll doch bitte zum offiziellen gehen, wenn man etwas will.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 

LPmitKplayer

Neues Mitglied
Spieler
Das heisst, dass deine Ideen bei uns angekommen sind. Der neueste Spawn ist schlicht gehalten, aber schön :)

LG LPmitKplayer I Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben