Die Neue Stadt Olympia

UselessMethos

Mitglied
Spieler
Hey.
Liebe McLeben Community wie Manche Von Euch Vllt. schon Wissen gibt es Jetzt Die Stadt Olympia!
Und ich Wollte euch einfach kurz einen Kleinen Einblick Geben
Viel Spaß

Olympia ist eine Wüsten Stadt Mit Interessanten Gebäuden
(viele Gebäude kommen noch]

In Olympia sind alle Herzlich Willkommen und Bekommen einen Platz Zum Bauen (dürfen sich einen Aussuchen)
Und Wir stecken viel Arbeit in die Stadt
Dazu Kommt das Olympia Später mal die Beste und Berühmteste Stadt McLeben´s wird

Wir Bieten und Werden in der Stadt Bieten:
Ein Olympia Tower
Ein Bahnhof
ein Verwaltung´s Tower
ein Museum (kommt noch]
Eine Grenze/Mauer [kommt noch]
ein See [Kommt noch]
Olympia Bietet Sicherheit
Ein Gericht [Kommt Noch]
Ein Park [Wissen noch nicht ob kommt]
und Vieles Mehr

Unsere Regeln:
Kein Grief sonst 500000 an den Betroffenen/gerieften und Meldung in Support
Kein Hack Sonst Stadt Rauswurf und Meldung an Support
Kein Gs Killing
Kein Grundlos Killing
Man Darf nicht mit Quarz Bauen Weil es eine Altmodische Stadt ist

(MethosHD Arbeitet noch an einen Olympia Channel)

Der Bürgermeister: Muaschbertzockt
Und der Stellvertretende Bürgermeister: MethosHD
Werden noch viel an Olympia Bauen

Wenn ihr in die Stadt kommen wollt dann Sprecht einfach mal MethosHD oder Muaschbert an

wir werden euch auf den Laufenden Halten
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Der Name gefällt mir ja mal extrem gut, erinnert mich sehr an griechische Mythologie, haha.
Hört sich sehr interessant an, stelle es mir auch mit dem Sand und generell als Wüstenstadt sehr schön vor!
Ich hoffe ich denke daran mal vorbei zu schauen!

LG
anxietyblake
 

Srima_Butterfly

Neues Mitglied
Spieler
Hallo MethosHD,
ich finde deine Stadt Vorstellung wirklich gelungen!
Als ich sie mir durchgelesen habe hat sich direkt ein kleines Bild in meinem Kopf gebildet. Man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast. Des weiten finde ich deine Regel zu Griefen echt interessant.
Ich komme gerne mal vorbei, und schaue sie mir an wenn ihr fertig seid! ;)

Lg Srima_Butterfly
 

UselessMethos

Mitglied
Spieler
Hallo Danke Das Ihr Zwei Mal Vorbeischauen Wollt Ihr Seit Herzlich Willkommen In Der Stadt
Und Danke für die Netten Kommentare Ich Hoffe Man Sieht Sich Mal
Und Wir Hoffen Das Wir Noch Ne Richtig Gute Stadt Werden und Vllt. Gibt es Dann Auch Irgendwann Mal wenn es iBrett Erlaubt Ausweise für Die Stadt Wir Arbeiten Mit Hochtruck Dran
 

UselessMethos

Mitglied
Spieler
Ach Ja Wir Werden Auch für Das Forum Ein Stadt Support Erstellen Und Einen Beitrag Komplett Über die Stadt Olympia der Stadt Support Würd Dann Hier Eure Fragen Beantworten

PS:Wir Suchen Noch Stadt Supporter fürs Forum Wer Einer Werden Will Methos Einfachmal Auf McLeben Anschreiben MinecraftName: MethosHD Oder Man Kann Sich Auch Hier in diesen Beitrag Bewerben und wir Entscheiden dann
 
Oben