Vorschlag abgelehnt Mcleben Teamspeak Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Sehr geehrter Herr Ibrett,

Ich Wodka_Russe, habe einen Vorschlag zu verkünden.

Wenn man im Teamspeak ist wird die online Zeit gezählt sobald man sich mutet wird die online Zeit nicht mehr gezählt bis man sich entmutet die User können dann sehen wie lange wer schon auf dem Teamspeak insgesamt online war.

Dadurch haben die User gleichzeitig auch mehr Motivation viel Zeit auf dem Teamspeak zu verbrigen.

Mit freundlichen Grüßen Wodka_Russe
 
Zuletzt bearbeitet:

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag Wodka_Russe

Danke für deinen Servervorschlag. Ich sehe aber hinter diesem keinen Sinn da die Onlinezeit ja sowieso angezeigt wird und es dann nichts bringen würde, wenn man sich mutet, um den Zeitzähler zu stoppen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und werde von daher das Team in Kenntnis setzten.

LG Akamii_
(Ps. Lass mich davon wissen wenn du es mir nochmal genauer erklären möchtest)
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Guten Tag Wodka_Russe

Danke für deinen Servervorschlag. Ich sehe aber hinter diesem keinen Sinn da die Onlinezeit ja sowieso angezeigt wird und es dann nichts bringen würde, wenn man sich mutet, um den Zeitzähler zu stoppen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und werde von daher das Team in Kenntnis setzten.

LG Akamii_
(Ps. Lass mich davon wissen wenn du es mir nochmal genauer erklären möchtest)

Sehr geehrter Herr Akami,

Ich meine damit die insgesamte Online Zeit die gezählt wird wenn ich nämlich Disconecte wird diese Zeit wieder zurück gesetzt mann soll dadurch erkennen können wie lange man schon insgesamt in seinem Leben auf diesem Teamspeak verbracht hat und es gespeichert wird dazu könnte man vielleicht auch noch ein lvl system machen wo man je nach online zeit aufsteigt es ist natürlich blöd das jetzt alles schriftlich zu erklären wenn du/ihr dazu noch fragen habt könnt ihr im Teamspeak natürlich gerne auf mich zukommen

Mit freundlichen Grüßen, Wodka_Russe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben