Vorschlag abgelehnt Monster auf dem GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,
mein Vorschlag sieht so aus, dass man auf einem gesicherten GS die Monster auf dem jeweiligen GS an und ausschalten kann,
wie bei /gs whitelist on
zum Beispiel /gs Monster on/off.

Ich finde diese Idee ganz hilfreich da man in einer Stadt nicht so gerne Monster haben möchte, dennoch ist es nicht wirklich möglich alles so auszuleuchten und das es schön aussieht das keine Monster spawnen.
 

Schattenphoenix

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Kiddistimme,

dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht, da man sich durchaus, durch die Monster, gestört fühlt. Ebenfalls wie du schon angesprochen hast, sieht es einfach nicht so schön aus, wenn das gesamte Grundstück voller Fackeln ist.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich werde deine Idee mal an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Schattenphoenix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben