Vorschlag abgelehnt No Drops beim Killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

durch @Schaasi bin ich auf die Idee gekommen, diesen Beitrag zu schreiben. Durch das Pvp gibt es nun keine Möglichkeit, dass man irgendwo Pvp kämpfen kann. Durch den Rang Champ kann man /sicherheit machen, aber für Spieler, die einen niedrigeren Rang haben oder gar keinen Rang besitzen. Daher hier mein Vorschlag:
bei
/gs einstellungen hinzufügen, dass man keine Items,Level mehr droppt beim Töten durch andere Spieler. Dadurch ist gewährleistet, dass man das nicht nur an macht, damit man seine Items nicht verliert, sondern ausschließlich dann geschieht, wenn man durch jemanden Anders getötet wird.
Man könnte jetzt sagen, dass man ja alle Items aus dem Inventar legen kann, dennoch würde man die Level verlieren.
Durch diese neue Funktion können auch Spieler Pvp spielen, ohne sich über Verlust zu beklagen.
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Kiddistimme,

Ich finde deinen Vorschlag gut. Man könnte noch in den GS-Einstellungen hinzufügen, dass man nur mit bestimmten Schwertern und co. PvP machen kann. Zudem könnte man noch hinzufügen, dass man nur mit 10 Herzen PvP machen kann.

MfG Schaasi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,

ich danke dir für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server.

Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht. Man kann mitleirweile in den Gs-Einstellungen den PvP-Modus aktivieren. Aus dem Grund das man dann Pvp-Arenen machen könnte und ein Sicherheitsmodus beim betreten des Gs sehr sinnvoll wäre, kann ich deinem Vorschlag zustimmen.

Deshalb werde ich diesen an die Serverleitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben