Vorschlag abgelehnt PreFix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maverick1258

Neues Mitglied
Spieler
ich finde das man auf den MC Server Mit /Pr Den Privix und den rang auf den Server Ändern Kann so das man sich die Farben und den Rang selber aus suchen kann Klar Wen man /Rang eingibt bekommt man Den rang aber wen man es so machen kann das für leute zum Beistpiel Mit den Rang Ultimate den Command machen Können so das nur noch der Rang und nicht sie rechte gendert werden
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber Maverick1258,

ich muss gestehen, dass ich deinen Vorschlag nicht besonders sinnvoll finde. Ich denke es wäre sehr unübersichtlich wenn jeder Ultimate sich einen eigenen Rang geben kann und diesen ständig ändert. Einerseits kann das bei Spielern zu Verwirrung führen, aber auch bei Teammitgliedern, da es vermutlich schwierig ist weitere einzelne Ränge mit verschiedenen Farben zuzuordnen und den Überblick zu behalten. Außerdem kann man mit eigenen Präfixen sicherlich sehr viel Unsinn anstellen und sich selbst Präfixe wie Supporter oder dergleichen geben um Leute zu verwirren oder sie zu trollen und man könnte sicherlich auch unangemessene Präfixe wählen, da es nicht möglich ist alles unangemessene oder verwirrende zu Filtern. Natürlich werde ich deinen Vorschlag trotzdem gerne an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben