Vorschlag umgesetzt /sell hand bestätigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCuzImPaul

Neues Mitglied
Spieler
Mein vorschlag ist das man bevor man etwas verkauft man /sell hand macht und dann wie beim ah nochmal was zum bestätigen kommt, denn es ist mir jz schon 2x passiert das ich dieses plünderung 1000 schwert verkauft habe und es nicht zurück bekomme was ich sehr traurig finde da ich jz nix mehr zum farmen habe für die mobs. Es wäre natürlich auch richtig nice wenn ich mein Schwert zurückerstattet bekomme, denn ich spiele zurzeit nicht mehr aktiv auf den server seit dies vorgefallen ist :/ Ich hoffe ihr könnt es mir zurückgeben und mein vorschlag vllt. umsetzen :)
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo xCuzImPaul,

ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und werde ihn weiterreichen.
Ich persönlich finde deine Schilderung sehr gut und bin auch für diesen Vorschlag.

Mit freundlichem Gruß,
6fqi8a33.png
 

iBrett

Team
Owner
Hey,
erstmals danke für deinen Vorschlag!

Ich sehe in deinem Vorschlag einen Vorteil, allerdings auch einen Nachteil.

Vorteil:
Man macht keine/kaum Fehler mehr, durch einen aus versehenden Verkauf.

Nachteil:
Ständiges bestätigen der Items, welche verkauft werden sollen.
Durch das ständige Bestätigen könnte es einige auch nach einiger Zeit nerven, besonders wenn man mehrere Sachen auf einmal verkaufen möchte.

Kannst du deinen Vorschlag noch etwas ausbessern?

Liebe Grüße
iBrett
 

xCuzImPaul

Neues Mitglied
Spieler
Man könnte ja ein befehl erstellen das man das an haben möchte also mit dem bestätigen und nicht so kann es nicht nerven auf dauer wenn man es an oder aus stellt
 

bluewidow

Mitglied
Prime+
Mein Vorschlag wäre, das man nur bestätigen muss, wenn man bestimmte Items verkauft. Wie z.B. Schwert Axt Spitzhacke und Rüstung.
 

Daz00n

Neues Mitglied
Spieler
Man könnte es auch so machen das man es nur bestätigt wenn die sachen im Wert von über 100k haben
 

IcedLover

Mitglied
Spieler
Wie wäre es, wenn man es so einrichtet, dass, wenn man den Command eingegeben hat, es einen Cooldown von 10 Sekunden gibt, in dem man mit z. B. /stopsell den Kauf abbrechen kann....
MfG Max_Butterfly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben