Vorschlag abgelehnt Stadt Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Man_Maker

Neues Mitglied
Spieler
Hallo, ich hatte die Idee, das man Spieler von der Stadt, bannen kann. Der kommand sollte /stadt ban [name] sein. Ich würde mich freuen wenn diese Idee angenommen wird! Wenn mann /stadt ban [name] eingibt, wird dieser SPieler dieses Gebiet nicht mehr betreten können. Das ist wie mit dem Gs Ban System.
 
Zuletzt bearbeitet:

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Man_Maker,

könntest du eventuell noch ergänzen, was der Befehl bewirken soll?

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Lieber @staubigerkaktus

Das würde vieles bringen, so würden die Leute die man bannt nicht mehr in die Stadt kommen, da in den meisten Fällen die Stadt aus mehreren Protections besteht, dann können die gebannten Leute einen nicht mehr nerven.

Mit Freundlichem Gruß

TiXurY

aka Tim
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

an sich kann ich den Vorschlag nachvollziehen, jedoch ist das Stadt System ja nicht an einen festen Ort gebunden und hat nichts mit den GS der Bewohner zu tun. Somit wäre nicht gut zu definieren was denn zur Stadt gehört und was nicht, sprich von welchen GS genau der User gebannt sein soll. Ich denke jeder GS Besitzer kann selbst entscheiden, wer von seinem GS gebannt sein soll und dies dann auch selbstständig tun, somit erachte ich diesen Vorschlag als unnötig. Trotzdem werde ich ihn natürlich der Serverleitung unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben