BEARBEITET Verlasse den Server und hole mein Geld zurück :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magifico

Neues Mitglied
Spieler
So ich werde nun gehen. Mein zweiter Eintrag wurde vielleicht nicht gelesen. Hab den Höchsten Rang, und lest euch das hier mal durch.

Habe mich gestern mit einem Spieler unterhalten. Wir haben den Server hier gelobt, da man hier alles schnell machen kann. Mann muss nicht lange warten bis man einen zweiten Kopf per befehl holen kann.
Und haben dann gemeint das es auf anderen Servern nicht so ist. Dann ist ein Servername gefallen, und hat gleich einen Chatban für 14 Tage eingebracht.

Dabei wollte ich den Server nur schlecht reden und sagen das ich von da komme.
Die andere Person hat das gleiche gesagt, halt ohne den Namen zu nennen. Aber wir haben beide den anderen Server indirekt schlecht geredet.

Naja wusste leider nicht das man gleich einen bann bekommt. Dabei hatte ich auch echt nichts böses im Sinn.

Und leider wird trotzdem mein Entbannungs Antrag einfach abgelehnt.
Findet ihr das fair?

Jetzt kann ich 13 Tage nicht mehr in den Chat schreiben. Außer ich kaufe mir den Entbann. Habe ich den Server nicht schon genug unterstützt?

Ich hatte wirklich nichts böses im Sin, und habe versprochen das ich in Zukunft keine Servernamen mehr in den Chat schreiben werde. ( Wir hatten uns im msg Chat unterhalten, kein anderer hat es gesehen )
Aber leider ist das nicht überzeugend genug.


Ich habe noch nie was böses gemacht. Bin nie Negative aufgefallen.
Alles kann auch im Log nachgeschaut werden. Und habe selbst nichts geschrieben, als man mich per /msg beleidigt hat.
Aber sowas darf natürlich weiter im Chat schreiben.


Ihr seid echt sowas von spitze. Tolles Team...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Magifico,

ich kann verstehen, dass du sauer bist, weil deine Entbannungsanträge abgelehnt wurden. Es ist jedoch so, dass wir uns auch an Regeln halten müssen und diese Regeln spiegeln sich hier wieder, dass wir nicht jeden Entbannungsantrag annehmen können.
Der Entbannungsantrag muss bestimmte Punkte erfüllen und uns natürlich überzeugen.
Dieses Vorgehen ist auf keinen Fall nur bei uns so, denn daran halten sich auch andere.

Ich hoffe du kannst uns ein bischen verstehen, so wie ich dich verstanden habe. In einem Antrag gibt es einfach einige Punkte die nicht geschrieben werden sollten und daher auch "konnte inhaltlich nicht überzeugen".
Vielleicht überlegst du dir das ja noch anders und versuchst einfach beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein. Ich denke man sollte jedem eine 2 Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

Magifico

Neues Mitglied
Spieler
Sauer bin ich nicht einmal, aber sehr enttäuscht. Habe auch angeboten im TS zu reden, da ich nicht immer gut bin im schreiben. Und im TS könnte man von einer Person auch besser die Betonung raus hören. Dazu hat man mir auch keine Gelegenheit gegeben.

Wenn ich im Antrag etwas falsch gemacht habe, oder da etwas steht was nicht rein sollte, tut es mir leid. Ich habe da nur versucht zu schreiben wie es gewesen ist. Und das ich den höchsten Rang habe.
Außer der zweite Antrag, da steht mehr drinnen.

Aber jetzt wenn ich hier den ganzen Fall so schildere, findest du noch fair das ich den Ban noch habe? Ich habe nicht mal eine zweite Chanze bekommen, nochmal was dazu zu schreiben. Oder findest du nicht auch das man ein Auge zu drücken könnte. Du Bist ja Admin, und dürftest bestimmt sehr große Entscheidungen treffen.

Wie meinst du eine letzten beide Sätze. Darf ich jetzt nochmal einen Antrag stellen? Weil 30 Tage darf ich das ja nicht mehr machen.
Und dein letzter Satz das jeder eine zweite Chance bekommen soll, hat mich gerade einen Moment glauben lassen, das ich keinen Ban mehr habe, aber leider habe ich den immer noch. Darum verstehe ich nicht ganz was mit einer zweiten Chance so ganz gemeint ist, da ich noch keine zweite Chance bekommen habe.

Und gerne kann ich das TS nochmal anbieten, da ich einfach nicht der beste im schreiben bin.

Mit freundlichen Grüßen Magifico
ilija
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Magifico,

ich kläre deine Frage mal gleich am Anfang. Mit dem Satz, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, habe ich gemein, dass du dem Server eine 2 Chance geben solltest. Du meintest ja, dass du ihn verlassen möchtest. Leider kann ich dich nicht entbannen, da wie schon geschrieben dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte.
Leider muss ich nach den Regeln gehen tut mir in diesem Falle leid.
Ich hoffe wie gesagt, dass du auch unsere Seite verstehen kannst. Ich wünsche niemandem einen Bann, besonders nicht denjenigen, die sich bereits einen hohen Rang bei uns gekauft haben oder eine Weile hier darauf spielen, doch wozu sind Regeln da? Regeln sind da, um das miteinander Spielen und miteinander Kommunizieren einfacher verläuft. Daher muss man die Regeln auch einhalten. Abwerbung oder sogar Werbung sind bei uns verboten, da wir einfach für keine anderen Server werben wollen.
Wir auch nicht andere Server schlecht machen oder mit unserem Server Werbung machen.
Ich hoffe natürlich, dass du nach deiner Bannzeit dem Server noch eine Chance gibst und bei uns spielst, da auch du sicher schon viel gebaut und gefarmt hast.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend oder wenn du es erst morgen liest einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

Magifico

Neues Mitglied
Spieler
Naja ich soll jemandem eine Chance geben, von dem ich nicht mal eine bekomme..

Verstehen kann ich es eher weniger. Ich würde es ja verstehen wenn ich wirklich Werbung gemacht hätte, oder versucht hätte jemandem Abzuwerben. Das was mir vorgeworfen wird. Aber das habe ich ja nicht gemacht. Ich hab einen Server schlecht geredet, von dem wir eh schon beide wussten welcher gemeint ist. Und blöd gesagt steht in den Regeln nicht das es verboten ist, einen anderen Server schlecht zu reden.

Wenn ich wirklich versucht hätte jemanden weg zu bringen, dann wäre es auch verdient. Aber das war es ja nicht. Darum kann ich es eher nicht verstehen.

Und es anders überlegen werde ich es jetzt glaube ich auch nicht mehr. Ich habe gehofft das es hier besser wird. Aber leider glaubt man mir ja nicht. Ich konnte nicht überzeugen das es nicht mit bösen Absichten gewesen ist. Und wenn ich auf dem Server spielen würde, sehe ich dann immer welche vom Team die mir eh nicht glauben :(
Und ich würde dann immer diese Situation im Kopf haben.

Gebaut habe ich schon was und gefarmt. Aber ich verschenke es gerne weiter.

Mein Geld habe ich auch soeben zurück beantragt. Ich kann nicht mehr alles nutzen, und das möchte ich nicht. Und unterstützen möchte ich das auch nicht so gerne.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit bei mcleben.

Edit: Die Regeln von euch sind so das man nicht mal in diesem Fall was machen kann. User freundliche Regeln sind das nicht unbedingt.

Edit: Es ist alles nicht böse von meiner Seite aus gemeint. Ich bin einfach nur zu sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Magifico,

ich kann dich verstehen, jedoch haben Spieler bei uns immer die Chance einen Entbannungsantrag zu schreiben und nach 10 Tagen erneut. In diesem Antrag kannst du uns überzeugen und leider konntest du das in deinem ersten Antrag nicht machen. Da wir leider nur Entbannungsanträge bei Entbannungen annehmen können kann ich dir leider hier nicht helfen. Es tut mir echt leid.
Und mit glauben oder nicht glauben hat das nichts zutun, da uns wie gesagt dein Antrag überzeugen muss, dass du es ernst meinst, dazu zählt eine gewisse Formulierung oder auch Rechtschreibung und natürlich die Geschichte dahinter.
Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem einen schönen Abend und finde es echt toll, dass du dich so rein hängst. Das gefällt mir und zeigt, dass du es willst, aber leider geht eine Entbannung nur über einen Antrag tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben