Vorschlag abgelehnt Vorschlag für Shop-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo Liebe Teammitglieder / Spieler
Die Diesen Beitrag Lesen,

Ich Wollte einmal Fragen ob man theoretisch /kopf im Shop
Als ,, Extra Recht " Einfügen kann zum neuen Shopsystem

bzw. Könnte man einen G-Builder Rang Veröffentlichen Dieser würde Ähnliche Rechte des Builders Beinhalten...
z.B.
- /fly <- Fliegen
- /kit G-Builder
- /wb <- Werkbank
- /e <- Enderchest
- /Home <-unendlich Homes
- Neuer Token: Builder Token -> Builder Pickaxe.Axe.Shovel,
- KeepInventory <- Keine Items Verlieren/ Auch keine XP
- /zeit <- Tag bzw. Nacht einstellen
- /v - /vanish <- Unsichtbar Für normale Spieler
-/bp <- Rucksack 6*9
-/c <- Leere Dein Inventar
-/heal <- Heilt Den Spieler
-/Feed <- Erfrischt deinen Hunger

-Eventuell /heads oder /Kopf <- Erzeugt einen Kopf deiner Wahl
-/pc <-Unterhalte dich mit leuten in einen Chat die einen Rang Haben [Auser Spieler]
-Eventuell /npc

Das Wären die Rechte die ich Eventuell für diesen Rang vergeben Würde

Ich hoffe euch hatte der Vorschlag Gefallen und würde mich um eine Bewertung freuen
und wenn dieser angenommen wird ;)
Und Es tut mir Leid Falls ich Rechtschreibfehler habe :)

Euch noch viel Spaß Auf Mcleben und viel Erfolg

Liebe Grüße LineundSimon​
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo LineundSimon:)

Ich habe mir deine Idee durchgelesen und bin im positiven Sinne überrascht, dass du uns einen neuen Rang vorschlägst. Dieser Rang würde jedoch nichts Neues bieten (außer den Namen) und zudem auch gegen die Eula(Endbenutzer-Lizenzvertrag) verstoßen, weil dadurch ein Spielvorteil gegenüber den Usern entstehen würde, weshalb wir das Update mit den neuen Rängen rausgebracht haben. Trotzdem finde ich es Super, das du dir Gedanken drüber machst, wie man den Server verbessern könnte und hoffe, dass du diese Einstellung beibehältst.

LG Akamii_:)
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo LineundSimon:)

Ich habe mir deine Idee durchgelesen und bin im positiven Sinne überrascht, dass du uns einen neuen Rang vorschlägst. Dieser Rang würde jedoch nichts Neues bieten (außer den Namen) und zudem auch gegen die Eula(Endbenutzer-Lizenzvertrag) verstoßen, weil dadurch ein Spielvorteil gegenüber den Usern entstehen würde, weshalb wir das Update mit den neuen Rängen rausgebracht haben. Trotzdem finde ich es Super, das du dir Gedanken drüber machst, wie man den Server verbessern könnte und hoffe, dass du diese Einstellung beibehältst.

LG Akamii_:)

Könnte man aber das mit dem /kopf als Extra Recht hinzufügen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben