Megasat1

Neues Mitglied
Spieler
Servus zusammen,
Zu mir:
Ich spiele hier nun seit ein paar Tagen auf diesem Server und dachte mir ich stelle mich und meine Person einmal vor.
Zu mir, ich höre auf den Namen Maxi und habe 22 Jahre auf die ich zurück schauen kann.

Auf diesem Server:

Auf diesem Server baue ich derzeit mit 4 Freunden gemeinsam.
Ich habe nach mehreren Versuchen in der Hauptschule (5/5), Realschule (5/4) und dem Abitur (5/3/2/3/3/2) meinen Ingame Abschluss mit der Abitur Note 2 endlich bestanden.
Durch meine hervorragenden Noten habe ich einen Arbeitsplatz im Hooverbuilding bekommen und bin Kollege von Fox Mulder und Dana Scully geworden. Durch die modernen Technologien gibt es allerdings immer weniger unerklärliche Phänomene und ich habe Zeit für einen zweiten Job.
Durch meine Freizeit habe ich die Firma PM_Gentlemans gegründet meine Mitarbeiter und ich kümmern uns um einen gepflegten Umgangston.

Minecraft Laufbahn:

Minecraft habe ich im Frühjahr 2011 begonnen zu spielen.
Anfangs mit einigen Freunden über Hamachi verbunden hat es begonnen mich zu packen.
Nach einigen Monaten im Sommer/Herbst 2011 zur Version 1.7.3 habe ich das erste mal einen Online Server betreten.
Auf Power-Minecraft (Hoffe dies zählt nicht als Fremdwerbung diesen Server gibt es nicht mehr) tat ich meine ersten Schritte online und blieb einige Jahre dort, ich durchlief in diesen Jahren alle Supporter Rollen die es gab und habe dort viel Spaß gehabt.

Nun nach 2 Jahren Pause habe ich die Lust an Minecraft zurück gewonnen und freue mich auf die Zeit auf diesem Server.
Mit freundlich Grüßen
Megasat1 aka Maxi
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo lieber Megasat1,

klingt ja hochspannend deine Laufbahn :) Schön das du den Weg auf unseren Server gefunden hast! Wir als Team wünschen dir einen tollen Aufenthalt und eine tolle Zeit mit einigen tollen Projekten, die ich mir bei Gelegenheit sicher mal ansehen werde. :)

Viel Spaß weiterhin.

LG

phie
 
Oben