Vorstellung vom Supporter Shop

Dieses Thema im Forum "Stadt und Firmen Vorstellungen" wurde erstellt von HappyMiep, 20. Februar 2019.

  1. HappyMiep

    Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler (Berufsschule)
    Ort:
    Niedersachsen
    Supporter
    Shop




    Shop Gründer:
    UselessTiXurY_
    Sqryt_TV




    >> Shop Prinzip <<
    - Shop Rangsystem
    - Mit erweiterten Roleplay Regeln
    - Shop Interne Events


    >> Allgemeine und TS Regeln <<
    1. Du musst Teamspeak 3 haben und dich dort regelmäßig im SuppShop Channel mal sehen lassen.
    2. Jeglicher Bezug zu Nazi's oder andere rechtsextremistische Ansichten sind verboten.
    3. Wir belagern nicht die anderen Spieler, wenn wir Probleme haben. Wir haben einen Anwalt, der das regelt.
    4. Wenn andere mit dir reden, solltest du es schaffen ruhig stehen zu bleiben und nicht rumzuzappeln.
    5. Jeder Bruch der Regeln oder RP Shop Regeln kann mit einer Geldstrafen, einem Zwangsurlaub oder einem Ausschluss bestraft werden.
    6. Spaß haben am zusammen Zocken.
    7. Es gelten die allgemeinen Teamspeak 3 Regeln sowie die Server Regeln.


    >> Shop RP Regeln <<
    1. Gibt es einen Marktleiter sagt der wo es lang geht und was zu machen ist.
    2. Alle Käufe gehen auf das Konto von UselessTiXurY_.
    3. Jeder Kunde wird freundlich behandelt.


    >> Shop Bonus Zahlungen <<
    Je nach Rang bekommt ihr 1x die Woche einen Anteil vom Shopkonto.


    >> Auf einem Rang Aufsteigen <<
    Ihr könnt 2x pro Woche von UselessTiXurY_ befördert werden.


    >>Ränge... <<

    Geschäftsführer
    Rang 5

    Der Besitzer des Shops, entscheidet was ins Sortiment kommt und was nicht. Außerdem entscheidetet er was die Mitarbeiter tun sollen und muss sie bei Laune halten.


    Stellvertretender Geschäftsführer
    Rang 4

    Der Stellvertretender Geschäftsführer übernimmt die Aufgaben von der Geschäftsleitung (siehe oben), sollte dieser mal nicht anwesend sein.


    Buchhalter vom Shop
    Rang 3

    Der Buchhalter vom Shop kümmert sich vom das Feedback und entscheidetet welche Items in die "Werbung" kommt.


    Anwalt vom Shop
    Rang 3

    Er verhandelt mit anderen Shops. Auch kümmert er sich um Probleme von den Mitarbeitern. Er kennt sich aus mit allen Regeln und meldet diese UselessTiXurY_ immer oder Lücken oder Verbesserungen für die Regeln. Verhandlungen gehen über ihn. Er treibt auch Geldstrafen von Mitarbeitern ein welche Regelbruch begangen haben.


    Händler vom Shop
    Rang 2

    Er ist für die Besorgung der Waren zuständig, da er Kontakte hat wird es ihm leichter fallen an Waren
    ran zu kommen.


    Auge vom Shop
    Rang 1

    Der Auge vom Shop ist dafür verantwortlich zu gucken welche Waren sich am meisten verkaufen und welche Preise man eventuell noch verbessern kann.


    Elektriker vom Shop
    Rang 1

    Der Elektriker ist für die gesamte Redstone Technik verantwortlich


    >> Diplomatie <<
    Krieg: -


    >> Mitarbeiter <<​
    @Sqryt_TV > Geschäftsführer​
    @UselessTiXurY_ > Geschäftsführer

    >> Deine Bewerbung <<
    Schreib uns einen Text mit dem du dich bewirbst, mit einer Roleplay Story, sei Kreative und komm auf den Teamspeak.

    Mit Freundlichem Gruß
    @Sqryt_TV und @UselessTiXurY_

    [zuletzt bearbeitet am 20.02.2019]
     

Diese Seite empfehlen