Vorschlag umgesetzt Vorteile und Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verzahlt

Mitglied
Prime+
Sehr Geehrtes McLebenTeam,

Seit dem ich auf McLeben gespielt habe und Ränge gekauft habe, habe ich das Gefühl das es zu wenige Ränge gebe. Es wäre doch toll das ihr noch einen Rang hinzufügt wo mann z.B. anstatt nur einen TeamSpeak³ könnte man auch 3-5 erstellen könnte oder man könnte auch im Chat nach Wahl der Farbe zu schreiben z.B. Dick oder Unterstrichen und schräg es wäre auch toll, wenn ihr einen command mach das man seine Items nicht Droppen kann, weil ständig werden Items ausversehen gedroppt wird der command könnte /toggledrop heißen oder so man könnte auch eigene Nicks machen anstatt die angelistet werden wie z.B. EisIstGeil. Ich wünsche ihnen anstonsten einen schönen Tag auf McLeben.net

Mit Freundlichen Grüßen

zEnd3rb0y
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

danke für deinen Vorschlag.

Allerdings finde ich, dass wir aktuell schon genug Ränge anbieten. Vielleicht werden wir unter anderem, wie in den letzten Tagen neue Funktionen für bereits bestehende Ränge anbieten.

Das mit dem /toggledrop finde ich keine schlechte Idee.
Diesen Part sehe ich als - Angenommen

Das mit den Nicks sehe ich allerdings als abgelehnt, da dies möglicherweise ausgenutzt wird.

Liebe Grüße
iBrett
 

iBrett

Team
Owner
#UPDATE

Der Vorschlag wurde programmiert und ist im nächsten Update verfügbar.

Liebe Grüße
iBrett
 

IcedLover

Mitglied
Spieler
Ich bin auch der Meinung, dass /toggledrop eine gute Idee wäre, aber auch das mit den Nicks, solang man dabei vllt. einige Worte auf eine Blacklist setzt, sodass es da keine Beleidigungen oder Schimpfworte gibt.
Natürlich nur meine eigene Meinung :)
MfG Max_Butterfly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben