iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich habe eine Bewerbungssperre für Supporter und ich wollte fragen ob ich mich als noch als Bilder Bewerben kann
    iBrett
    iBrett
    Klar
    laufenderTen
    laufenderTen
    Ich find es witzig wie du Builder geschrieben hast .

    Rechtschreibung izz da ! xD
    Kann man dich irgendwie Privat erreichen?

    Per E-Mail: golembkahd@gmail.com
    oder Skype: Golembka HD

    Golembka HD
    iBrett
    iBrett
    Kontaktier mich auf Skype: brassatmarco
    Hallo @iBrett !
    Das Video vom Server ist jetzt hochgeladen und mein Kanal hat jetzt alle Eigenschaften für den YouTuber+ Rang.
    Wäre echt toll wenn du dann mal vorbei schauen könntest und dann ich auch evt. den Rang bekomme.
    Schreibe mir dann einfach ein E-Mail
    golembkahd@gmail.com

    MFG Golembka HD
    Hallo iBrett ich habe vor 10 min /c modify eingegeben mein Inventar wurde Geleert meine G-Admin Pickaxe schaufel axt ist weg könnten wir eine Lösung finden ich weiß Das ihr dafür keine Haftung habt.. Danke Schüss

    ** Liebe Grüße DasNetteHolz <3
    hallo @iBrett
    ich hatte einen nacktskin an und wusste nicht dass man dadurch gebannt werden kann.sry :(
    können sie bitte mich entbannen,weil ich diesen server sehr sehr mag und ich bitte sie dass ich entbannt werde
    ich schwöre dass ich keinen perversen skinn mehr angehabt werde. ich heisse auf minecraft cesar_lp
    Hallo @iBrett , Sry , dass ich mein EnderKit mit anderen Spielern geteilt habe. Ich wusste nicht dass man dadurch gebannt werden kann. Es tut mir leid und ich bitte dich , dass du oder jemand anderer mich entbannt. Dieser Server gehört zu meinen Lieblingsserver und denn möchte ich möglichst schnell wieder besuchen. Das kommt auch nicht mehr vor. Wenn ich entbannt werde ist dann mein Rang Ender dann weg?
    Hallo iBrett ich wurde wegen spam aus dem chat permanent gebannt: Aber ich würde gerne entbannt werden und verspreche nicht mehr zu spamen und so weiter deswegen bitte ich dich mich zu entbannen von dem User chat Liebe Grüße: Justin3002 ingame und hier
    N
    Werde Bis Freitag Nicht On Kommen werde Aber Weiterhin Im Forum Aktive Bleiben
    MFG

    NichtSouprtGHG
    Ich wurde permanent gebannt weil ich so wütend war weil niemand mir geholfen habe und hbe dann leider scheiss server geschrieben aber es tut mir wirklich leid aber nie hilft mir ein mod oder so ich kann nämlich nichts abbauen egal ob auf meinem grundstück oder in der farmwelt
    Sehr geehrter iBrett, ich byRuffy kann keine /ps Befehle machen und ich weiß nicht woran es liegt also wollte ich dich um Hilfe bitten da mir keiner weiterhilft.

    Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen grüßen byRuffy. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben