Vorschlag angenommen /frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.Net Team/Community,
mein Servervorschlag ist das man die Frage mit /frage erstellen mit einem Befehl veröffentlichen kann sprich das jeder das Ergebnis sehen kann.

Ja cool da freu ich mich!!
RauschXD
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,
zuerst einmal möchte ich mich für deinen Server-Vorschlag bedanken.

Ich erkenne deine Intention hinter deinem Vorschlag und empfinde diesen als sinnvoll. Dadurch wäre es nicht mehr möglich, dass Spieler falsche Ergebnisse veröffentlichen.

Daher werde ich deinen Server-Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,
erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse an dem Server, der damit verbunden ist.

Ich persöhnlich finde, dass dein Vorschlag ein echt cooles Feature wäre, der das Umfrage-System vervollständigt. Vor allem die User, die mit machen, sind meist sehr gespannt auf die Ergebnisse und Streitigkeiten über das Verfälschen der Ergebnisse würde man so ebenfalls verhindern.

Aus diesen Gründen werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weitergeben.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben