Vorschlag abgelehnt Itemshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orhanjanama

Neues Mitglied
Spieler
Hallo mc leben team!
Ich bin gerade am bau meiner stadt und da ist mir aufgefallen dass im itemshop sehr viele Blöcke nicht zu kaufen sind die man gut zum Bau benutzen könnte. Deshalb würd ich vorschlagen dass man ein itemshop update macht in welchem man dann wirklich alle Blöcke kaufen kann.
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Orhanjanama,

ich finde deinen Vorschlag gut. Viele Spieler brauchen für ihre Bauwerke auch andere Blöcke und würden sich freuen, wenn sie diese im Itemshop kaufen können.

MfG Schaasi
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @Orhanjanama,

erstmal vielen Dank für die Einsendung deines Vorschlages und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich kann dein Anliegen vollkommen nachvollziehen, jedoch wollen wir den Spielern nicht die Möglichkeit bieten, alles kaufen zu können. Unser Denken ist anders - Spieler sollen eigenständig auch farmen -> Der Anreiz ist natürlich umso mehr gegeben, wenn nicht alle Items kaufbar sind.

Sollten dir weiterhin Vorschläge, Ideen usw. einfallen, so erstelle einen weiteren Beitrag.

MfG
dieOberzicke
 
Zuletzt bearbeitet:

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Orhanjanama,

ich finde es toll, dass du dich für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.

Ich muss dir leider sagen, dass ich den Vorschlag für nicht so gut empfinde. Einerseits möchten wir den Usern eine Möglichkeit bieten die Grundbaustoffe zu erwerben, aber das soll nicht der Weg für alle Materialien sein. Wir möchten die User dazu anregen selbst zu farmen (siehe /farmwelt) und oder mit anderen Usern zu handel (siehe /handel, /ah, /kistenshop etc.). Der /itemshop soll wirklich nur dazu dienen die letzte Möglichkeit zu sein, falls keiner handeln möchte bzw. kann und man selbst keine Zeit und oder keine Lust hat zu farmen. Ich werde den Vorschlag natürlich weiteleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben