Neuer Befehl

iamfortex21

Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben.net Team,
seit kurzem bin ich, wie in den alten Zeiten, wieder sehr aktiv auf eurem Server. Mir ist dann irgendwie in den Sinn gekommen, dass man vielleicht einen neuen Befehl namens /chunkloader an/aus. Dies ist dann natürlich erst ab einem bestimmten Rang möglich. Mein Vorschlag dafür wäre Prime, Prime+ oder König. Natürlich kann man mit diesem Befehl nur eine bestimmte Anzahl von Chunks laden. So zwischen 1-3 wäre fair. Mit /chunkloader locations oder /chunkloader standorte kann man die Koordinaten von den Chunks, die man loaded, einsehen. Dies wäre sehr praktisch für bestimmte Farmen, wie Zuckerrohr oder Weizen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :D
MfG iamfortex21
 

Anhänge

  • Fortex Unterschrift.png
    Fortex Unterschrift.png
    4,2 KB · Aufrufe: 2
Oben