Vorschlag abgelehnt Server Idde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maverick1258

Neues Mitglied
Spieler
ich Fände es sinnvoll wen Mobspawner nur von den Geändert werden kann Von den auch das gs ist Wo sie drauf stehen weil es so Nicht mehr zu Greifer kommt und so der Spiel Spas Grösser ist und Niemand mehr sauer sein Kann wen er On Kommt das das haus Kaput ist und wen die spawner Auf Globalen Gebit ist kann man die auch dan endern so Hat Jeder was da von

Ich Offe mein Vor schlag wirt angenommen und dem next auf den Netzwerk Erscheint
Mit Liebe Grüse Maverick1258
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Maverrick1258,

Ich habe mir dein Vorschlag soeben durchgelesen und finde deine Idee nicht schlecht, da es viele Leute auf dem Server gibt die sich darüber schon beschwert haben.
Deswegen finde ich denn Vorschlag auch für ziemlich Sinnvoll , da man Usern die anderen Spielern denn Spaß verderben wollen ein Ende setzen könnte.
Allerdings ist beabsichtigt ,da man sonst Spieler immer zu seinem Gs hinzufügen müsste und es so sehr Zeit aufwendig ist. Ebenso könnte man dann Griefen.
Da man jeden Spieler ,der den Spawner ändern darf einzeln hinzufügen muss

Ich werde deinen Vorschlag weiterreichen.
Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Maverick1258,

wie der liebe @McLebenSupporter bereits geschrieben hat können wir deinen Vorschlag nicht umsetzen.

Es würde zum einen sehr zeitaufwändig sein die ganzen Spieler auf dem Gs zu adden, wenn man die Spawner nicht selbst ändern kann.
Zum anderen könnten hinzugefügte Spieler leichter griefen und auch ganz schnell den Spawner wieder abbauen.

Leider ist dein Vorschlag somit abgelehnt und wird in das passende Unterforum verschoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben