Vorschlag abgelehnt Votezeit Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.Net Team,
mein Vorschlag für den Server ist das man die Votezeit für Tag und Nacht auf vllt 10sek setzt oder sie komplett weg lässt da diese lächerlichen 5sek nicht reichen um das zu realisieren und zu tippen /votezeit nein dann ist die Zeit nämlich schon abgelaufen und wenn der Sinn dahinter ist den Spieler eine Chance zu geben das zu verhindern sollte man da etwwas mehr Zeit geben auch wenn der ein oder andere Spieler einen hotkey hat ich habe keinen also wäre das sehr nett wenn sich dahingehend was ändert.

LG: RuschXD
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD,
erstmal dankeschön für deinen Vorschlag!

Ich persönlich sehe es auch so, dass die /votezeit zu kurz ist. Ein Hotkey könnte eher kompliziert werden, da die Tastensteurung dann geändert werden müsste bzw. diese Taste mit Funktion in die Tastensteuerung hinzugefügt werden müsste. Für Hotkeys bräuchtest du eine Mod oder einen Client (z.B. Labymod oder BadLion Client). Die sind auf unserem Server nicht verboten, solange sie dir keine unfairen Vorteile verschaffen. (Maps von solchen Mods und Clients zählen zu den verbotenen Vorteilen) Auf alle fälle werde ich deinen Vorschlag der Server-Leitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @RauschXD ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben