Vorschlag abgelehnt BedWars auf McLeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lvkas_

Mitglied
Spieler
Liebes McLeben.net - Serverteam,

in diesem Vorschlag geht es um ein BedWars. Eventuell wenn man /BedWars oder /BW macht, dass man in eine Zwischenlobby kommt, wo man seine BW-Runde auswählen kann. Ich glaube, es wäre eine gute Abwechslung zwischen McLeben und PvP. Zudem ist es etwas anderes was ich eigentlich auf keinem Minecraft Leben - Server gesehen habe.

Mit Freundlichen Grüßen
Lvkas_ | Lukas
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Lvkas_ ,

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn leider ziemlich Unnötig , da der Name des Servers also McLeben ja schon verrät das wir ein Leben Server sind und kein PvP Server.
Zwar haben wir PvP auf dem Server , aber das ist nur zweitrangig da wir uns lieber auf das Leben spezialisieren.
Das /pvp ist nur für die Spieler die eine kurze Abwechslung haben wollen oder sich so gegeneinander Messen wollen mit keinem Vorteil durch Op-Items.

Aus diesen Gründen halte ich BedWars für ziemlich Unnötig.
Trotzdem werde ich deinen Vorschlag weiterleiten ;)

Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hey Lvkas,

Auch ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen, und kann mich der Meinung von @McLebenSupporter nur anschließen. McLeben ist ein Bauserver, bei der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und bei der man sich sein eigene Leben aufbauen kann. Den Spielmodi des BW finde ich dahingehend nicht besonders passend, wenn man sich die Idee hinter dem Server vor Augen hält.
Trotzdem werden wir das ganze besrpechen und weiterleiten. :)

Liebe Grüße

phie
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Lieber Lvkas,

natürlich ist es Abwechslung, aber es passt einfach nicht zum Thema unseres Servers. McLeben ist eben nunmal ein Bauserver, keiner für Spiele etc. BedWars gibt es auf einigen anderen Servern, daher ist es nicht notwendig, diesen Modi noch auf McLeben einzuführen.

LG
phie
 

Lvkas_

Mitglied
Spieler
BedWars gab es ja schon einmal auf dem Server und wurde dann wieder heruntergenommen.
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Lieber Lvkas,

dies ist gut möglich, dahingehend bin ich leider nicht informiert. Aber auch dieser Umstand wird seine Gründe gehabt haben. Vielleicht hat man einfach damals schon gemerkt, das BedWars kein Spielmodi ist, der auf den McLeben Server passt. Ich persönlich sehe, wie oben bereits einmal erwähnt, das Bedürfnis auch nicht, BW als Modi einzuführen. Es gibt Dutzende MC Server, auf denen es 1. BW gibt und 2. Auf die es auch wesentlich besser passt.

LG

phie
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

leider werden wir kein BedWars oder andere Minigames auf dem Server einführen.

Wir konzentrieren uns auf 1 Spielmodi und gestalten diesen revolutionär und erweitern diesen ständig.

Auch findest du zur jetzigen Zeit auf "gefühlt" jedem Server den Modus "BedWars". Dadurch ist es schwierig mit den anderen mitzuhalten.

Wir haben unsere Community schon seit Anfang an auf das Bauen fokussiert und werden dabei auch bleiben, da wir damit ganz gut gefahren sind.

Unter anderem ist es auch bedenklich, ob die Spieler bei einer Einführung diesen Spielmodus spielen würden.

Ich bedanke mich für die Verfassung deines Beitrags und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Dein Antrag ist Abgelehnt.

Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben