BEARBEITET Beschwerde gegen Expressionisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliDasBrot

Neues Mitglied
Spieler
Lieber ServerTeam
Von MC.Leben

Gestern ( 23.02.17 ) Wurde ich Von Expressionisten 1 Woche Gebannt weil ... Jetzt erst mal die Vorgeschichte --> Ich habe Mit meinem Kummpel xB3nnyxEin Rahthaus Für eine Stadt Gebaut Dort hatten Wir Kisten, Ich hatte Holz Gefarmt und als ich wieder kamm Ware 1 Kiste Abgebaut und die Items lagen am boden ich habe xb3nnyx Gefragt ob er das war er bestritt Dies darauf hin habe ich TAP Gedrückt und da Ich den G-Admin Rang habe Kann ich Sehen wer In Vanish ist Ich habe gesehen Das Expressionisten In Vanish war und dan wurden noch 1 Doppelkiste abgebaut daraufhin habe ich Expressionisten Gefragt ob er es war er kamm zu mir und xB3nnyx In den ts channel und wolte fragen was ich von ihm wolle Ich habe ihm Die ganze Situatzion geschildert und Nochmal Gefragt ob er es war er hat es bestritten und mich daraufhin wegen Beleidigung Gebannt aufm Ts und aufm Mc Server.

Jetzt Wollte ich 1. Fragen ob der Bann gerechtfertigt War Was er meinermeinung Nicht war
Und 2. Ob wen ihr auch meint das dieserbann NICHT gerechtfertigt war Mich entbannen Könnt.

MFG
DebutCrafter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben