Vorschlag abgelehnt Creeper ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Ich wollte gerne ein Vorschlag machen .

Die Creeper machen aktuell Gebäude schaden was etwas nervt . Der erste Grund ist logisch sie machen an unsere Gebäude schaden . Es kann schnell passieren das die ganze Arbeit durch ein Creeper zu nichte gemacht wird. Aber der zweite Grund ist viel wichtiger . Gestern hatten wir wohl ein Spaßvogel der etwas Langeweile hatte. Er hat gezielt die Creeper zu unsere Gebäude hingeführt und hat sie explodieren lassen. .Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen wie toll das war. Auch wenn wir versucht haben die Creeper schnell wie möglich zu töten . Ging doch einiges kaputt. Wir wissen ja noch nicht mal ob er vielleicht später nochmal kommt wo wir nicht online sind und alles zerstört.

Darum möchte ich dringend Vorschlagen Creeper sollen keine Gebäude schaden mehr machen . Die trolle können damit sehr viel scheiße bauen. Natürlich kann der schaden an Spieler bleiben
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Tototoro,

Ich habe mir soeben deinen Vorschlag durchgelesen und finde deinen Vorschlag gut , aber wenn man die Crepper so einstellt das sie keinen Explosions machen könnte es zu Lags auf dem Server kommen.
Und dadurch das wir keine Lags auf dem Server haben wollen und das auch das Spielerlebnis beeinträchtigt haben wir die Creeper immer noch Aktiviert.
Allerdings kann ich dein Problem trotzdem verstehen und werde es dabei auch erwähnen.

Trotzdem werde ich deinen Vorschlag weiterleiten ;)
Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

da kann ich @McLebenSupporter leider nicht ganz zustimmen.

Wir wollen uns der Minecraft Linie treu halten und dazu gehören nun mal Creeper.
ohne Creeper wäre es kein "McLeben" mehr, sondern eher eine Art CityBuild.

Der Spielmodus CityBuild trifft nicht unser Server-Konzept.


Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben