Liebes Team,
mir ist der Gedanke gekommen, dass man ja für seine Spielzeit belohnt werden kann.
Ich stelle mir dies so vor:
Man joint auf den Server und muss z.B. (/counter start) eingeben. Ab dann läuft eine Zeit, in der man spielen kann, etc.. Aber wenn man länger als 10min afk ist, wird der Counter gestoppt und man kann sich die Spielzeit in Money auszahlen lassen.
Man kann die Zeit ebenfalls mit z.B. (/counter stop) stoppen.
Die Idee dabei ist, dass aktive Spieler dafür belohnt werden, dass sie auf dem Server spielen.
Also solange man sich bewegt und etwas macht, Afk-Brunnen ausgeschlossen, ect.
Wenn ein Spieler beispielsweise auf den Server kommt und /counter start eingibt, wird die Zeit gestartet, geht er dann offline, muss er /counter stop eingeben. Nachdem er dann beispielsweise 1 Stunde online war, wird ihm eine Geldsumme von etwa 50.000 Dollar gepayt.
Mein Gedanke dabei ist, dass Spieler nicht nur online kommen und dann /belohnung /geldmaschine und /kit machen und dann wieder offline gehen. Man will die Spieler die auf dem Server aktiv spielen, auch auf dem Server halten. Dies geht am besten durch Belohnungen für die Onlinezeit.
Die Belohnung, die ich mir vorgestellt habe.
- pro Stunde aktive Spielzeit, 50.000 Dollar
- alle 3 Stunden 1 MegaCard
- alle 15 Stunden 1 PrimeBox
Dies sind nur Vorschläge und dienen als Beispiel.
Ich weiß, dass es bereits etwas gibt, wodurch man immer wieder Geld bekommt, wenn man online ist und zwar /lohn, dennoch ist dies nicht so viel, dass Spieler dafür online bleiben.
Meiner Meinung nach ist das sinnvoll.
mir ist der Gedanke gekommen, dass man ja für seine Spielzeit belohnt werden kann.
Ich stelle mir dies so vor:
Man joint auf den Server und muss z.B. (/counter start) eingeben. Ab dann läuft eine Zeit, in der man spielen kann, etc.. Aber wenn man länger als 10min afk ist, wird der Counter gestoppt und man kann sich die Spielzeit in Money auszahlen lassen.
Man kann die Zeit ebenfalls mit z.B. (/counter stop) stoppen.
Die Idee dabei ist, dass aktive Spieler dafür belohnt werden, dass sie auf dem Server spielen.
Also solange man sich bewegt und etwas macht, Afk-Brunnen ausgeschlossen, ect.
Wenn ein Spieler beispielsweise auf den Server kommt und /counter start eingibt, wird die Zeit gestartet, geht er dann offline, muss er /counter stop eingeben. Nachdem er dann beispielsweise 1 Stunde online war, wird ihm eine Geldsumme von etwa 50.000 Dollar gepayt.
Mein Gedanke dabei ist, dass Spieler nicht nur online kommen und dann /belohnung /geldmaschine und /kit machen und dann wieder offline gehen. Man will die Spieler die auf dem Server aktiv spielen, auch auf dem Server halten. Dies geht am besten durch Belohnungen für die Onlinezeit.
Die Belohnung, die ich mir vorgestellt habe.
- pro Stunde aktive Spielzeit, 50.000 Dollar
- alle 3 Stunden 1 MegaCard
- alle 15 Stunden 1 PrimeBox
Dies sind nur Vorschläge und dienen als Beispiel.
Ich weiß, dass es bereits etwas gibt, wodurch man immer wieder Geld bekommt, wenn man online ist und zwar /lohn, dennoch ist dies nicht so viel, dass Spieler dafür online bleiben.
Meiner Meinung nach ist das sinnvoll.