BEARBEITET Frage zu Spielerverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Maxomia_

Neues Mitglied
Spieler
Liebes McLeben-Team,

ein Spieler(welchen Namen ich nicht nennen möchte) hat mehrmals hintereinander mich zuscammen und
zutöten.Er war G-Admin und drohte mir die ganze zeit mit einem Bann. Er wollte alle meine Köpfe und zu meinem Gs geadded werden.
Dann weil es mich nervte sagte ich:,,Ihm er soll mir einen Spawner geben und ich mache alles was er will."
Er gab ihn mir und ich sagte zu ihm:,,Schau jetzt könnte ich dich scammen.Ich geb dir den Spawner wieder wenn du
dich entschuldigst." Daraufhin leavte er einfach.
Jetzt ist meine Frage: Was soll ich nun machen?
Ich wollte ihn nicht scammen sondern nur zeigen wie doof das ist.Den Spawner wollte ich ihm wieder zurückgeben.

Liebe Grüße
Max (_Maxomia_)

PS: Ich habe ein Schwert von dem Ultimatekit gefunden als ich duch ein Netherportal ging.
Der Spieler war bis jetzt noch nicht online.Was soll ich damit machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben