Vorschlag abgelehnt Hopper mit Kisteverbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrank10

Neues Mitglied
Spieler
Ich hätte gerne das man Hopper mit Kisten verbinden kann damit man besser Farmen bauen kann die mehr Speicherplatz haben und ich finde das Argumen das man dann aus Kisten klauen kann dämlich da man auf gesavtem Bereich keine Hopper platzieren kann wenn man keine rechte hat und man es dann selbst schuld ist wenn jemand etwas bei einem klaut.
 

DerKeksKlauer

Neues Mitglied
Spieler
Dies denke ich ist nicht möglich, weil man dann auch eine trichterlore auf das gs raufschieben könnte, und dann die items stealen kann.

MFG DerKeksKlauer
--------------------------
 

Schrank10

Neues Mitglied
Spieler
Das sehe ich anders da wenn man seine Kisten frei zugänglich macht (ohne Tür oder Wand dazwischen)ist man es in gewisser weise selbst schuld.
 

DerKeksKlauer

Neues Mitglied
Spieler
Das kann man aber nicht verantworten, neue Spieler werden es nicht wissen, und Spieler die den Chat nicht lesen auch nicht... Und nicht jeder hat einen Eingang von 1x2 Blöcken womit eine Tür nicht passen würde.... ...solltest du auf die Idee kommen mit Pistons eine Tür zu bauen ziehe zum Beispiel ein Holzzaun der sich hoch und runter fahren kann muss ich dich da leider auch enttäuschen, da man auch mehrere Loren aufeinander stapeln kann, und dann die obere rüberschieben könnte...
 

Schrank10

Neues Mitglied
Spieler
Ok aber man könnte es ja so machen das man auf gesavedem bereich keine Hopper öffennen kann wenn man keine gs rechte hat.
 

DerKeksKlauer

Neues Mitglied
Spieler
Dies ergibt leider keinen Sinn, da man auch einfach die Lore aus dem Bereich schieben kann, und dann zu öffnen.
 

tobigrizz

Mitglied
Spieler
man kann hopper sehr wohl mit kisten verbinden, indem man die kiste einfach unlockt. (/unlock und klick auf die kiste)
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Schrank10,
der tobigrizz hat ganz recht. Wenn du /unlock auf die Kisten machst, dann kann der Hopper auch die Sachen in die Kiste rein machen :3

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben