BEARBEITET Ich möchte Support werden

CuzImYossef

Neues Mitglied
Spieler
Hi , ich habe mich im TS zum Sup. beworben habe es bis zum ende geschaft wurde aber dann doch nicht als Supporter angenomen, was ich recht Schade finde . Ich möchte jetzt fragen wann ich mich wieder bewerben kann .
Hoffe auf eine Antwort

MFG euer Yossef !
 

Bechti_99

Mitglied
Spieler
Hallo @CuzImYossef,

du solltest ein wenig sicherer reden und mehr Vertrauen in dich haben. Falls du dies erreicht hast und denkst du seist bereit kannst du dich wieder bewerben.

LG Bechti_99
 

NitroGamingLP

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Yawateg,
Wenn du dich als Supporter bewerben willst musst du das hier im Forum Oder auf unseren Teamspeak 3 McLeben.net tun. Voraussetzung: Du musst 12 Jahre alt sein und eine Lange Playtime haben auf dem Server.
LG NitroGamingLP
 

NitroGamingLP

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Yawateg,
Da du Permanent gebannt bist kannst du dich natürlich auch nicht bewerben.Allerdings kannst du einen Entbannungs Antrag stellen oder dir eine Entbanung kaufen
LG NitroGamingLP
 

NitroGamingLP

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Yawateg,
Der entbannungsantrag muss von einem Moderator oder einen Höherrängen Teammitglied angenommen werden. Und wenn du Supporter werden willst solltest du noch etwas an deiner Rechtschreibung feilen.
LG NitroGamingLP
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Aber mein Haus war 4monate gesagt und der Mod HannesCrafter_YT hatte bestätigt das es mein Haus war und um ihn zu hohlen hab ich 5 Mal tpa Anfrage geschickt. Dann wurde ich gebannt. Am nächsten Tag hab ich auf mcleben.net das hier bekomm:

Lieber Yawateg, ich werde dich nicht entbannen, da du mich vollgespamt hast, obwohl ich sehr viel zu tun hatte!
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Und das bedeutet: ich finde es sehr gut dass du mich vollgespamt hast (was nicht stimmt) aber ich entBahn dich nicht
 
Oben