Vorschlag abgelehnt Ideentyp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessWolf_

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
Ich hab mir schonmal vorgestellt wie es wäre einen Ideentypen zu haben (ich weiß gerade keinen besseren Namen). Es wäre ein Rang den man durch gute Ideen bekommen kann. Z.B. schreibt man hier eine Idee und wenn die vom Mcleben Team als sehr gut angesehen wird, könnte derjenige den Rang bekommen. Was der Ideentyp kann:
- Sein Name ist im Chat und auf Tab Grün
- Er hat einen eigenen Ts channel
- Er kann mit dem Mcleben Team reden um Ideen, Vorschläge, Verbesserungen usw. zu präsentieren und eventuell auch mithelfen umzusetzten.
- Eigentlich ist er ein spieler, der aber trotzdem zum Team gehören kann.
Anforderungen für den Ideentyp, also wie man den bekommen kann:

- Nett sein und manchmal Hilfe anbieten (also den Spielern vom Server helfen)
- Mindestens 1 Idee hier veröffentlichen die angenommen wurde
- Mindestalter 12
- Kreativ sein
- Aktiv sein
Somit kann man mehr mit den Spielern vom Mcleben Server kommunizieren. Ich zum Beispiel habe 12Seiten Ideen für den Server geschrieben, allerdings auf Papier und ich habe keine Zeit/Lust alles abzutippen. Ich glaub das wäre ganz toll, denn bestimmt gibt es Leute denen immer mehr Ideen einfallen wenn sie einen Rang bekommen. Also falls das hier angenommen wird, dann wird auf jeden Fall der Name des Ranges geändert, ich wusste nur gerade nicht wie ich ihn nennen soll.
Mit Freundlichen Grüßen
UselessWolf_
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @UselessWolf_,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut, wie du ihn präsentierst. Auf vielen Servern heißt ein Rang der diese Aufgabe hat Content. Man sollte sich aber für diesen Rang bewerben, da es viel Arbeit wär für das Team viele Spieler zu fragen ob sie diesen Rang haben wollen. Zudem sollte der Spieler, der den Rang hat für einen Vorschlag ein komplettes Konzept schreiben. Für eine Bewerbung auf den Rang sollte der Bewerbende auch ein Test-Konzept schreiben.
Nett sein und manchmal Hilfe anbieten (also den Spielern vom Server helfen)
Dies ist nicht nötig für ein solches Teammitglied.
Für McLeben finde ich den Vorschlag nicht nötig, da es viele Vorschläge im Forum gibt.

Mit freundlichen Grüßen Schaasi
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

mir persönlich gefällt der Vorschlag nicht so gut. Ich denke nicht, dass wir so einen Rang brauchen. Wir freuen uns natürlich, wenn User Vorschläge äußern und mitgestalten wollen aber der Grund dafür sollte schlicht und einfach die Überzeugung sein, dass der Vorschlag den Server weiterbringt. Einen Rang alleine fürs Forum fände ich jedoch ganz nice. Ich werde ich den Vorschlag natürlich an die Serverleitung weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey UselessWolf_,

ich finde den Vorschlag persönlich überflüssig. Es sollte jeder Spieler seine Ideen im Forum teilen können und dafür sollte man nicht unbedingt ein extra Rang erforderlich sein. Ebenso würden dann vielleicht Ideen des Spieler ohne diesen Rang vernachlässigt werden. Ich werde den Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent


McLeben.net Banner.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben