Vorschlag abgelehnt Neues Plugin

Sinnvoll - Ja oder Nein

  • Ja!

    1/2 Votes (50,0%)
  • Nein!

    1/2 Votes (50,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobigrizz

Mitglied
Spieler
Ich habe neulich die Idee für eine neue Regel / ein neues Plugin gehabt. Und zwar ist es ja derzeit so, das man überall bauen kann, ausser auf den gesicherten Bereichen. Dadurch entsteht viel Griefing und ähnliches, was die Landschaft natürlich nicht gerade verschönert. Ich mache daher den Vorschlag, jeden Bereich, der nicht von einem Spieler gesichert wurde, automatisch auf den Server zu sichern. Eventuell war das etwas kompliziert, daher nochmal in "einfach" :D

Die gesamte Bauwelt ist auf den Server, bzw. auf den Owner gesichert. Man kann dort also nichts bauen. Macht ein Spieler /p, zeigt er dem Team-Mitglied die Markierungen und lässt es sichern. Danach kann der Spieler dort soviel bauen, wie er will. Ich persönlich verbringe viel Zeit damit, Löcher im Boden oder ähnliches zu beseitigen. Ich halte den Vorschlag für Sinnvoll und leicht umsetzbar.
 

Srima_Butterfly

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag,
deine Idee klingt interessant, jedoch müsste dann 24 Stunden am Tag ein Team Mitglied online sein, da die Spieler sonst nichts bauen könnten. Natürlich gibt es durch die 'offene' Welt viel Zerstörung, aber dies müssen wir leider in kauf nehmen.

LG Srima_Butterfly
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber tobigrizz,
ich habe mir deinen Vorschlag einmal durchgelesen und dieser Vorschlag wurde bereits mit dem Team besprochen.
Wie Srima_Butterfly schon gesagt hat müsste 24h am Tag ein Teammitglied online sein, da das Grundstück ja dann nur auf iBrett und die Teammitglieder gesavet ist und ihr nichtmal euer Grundstück makieren könntet. Zudem wäre das glaube auch gar nicht möglich, da dann die Grundstücke übersavet wären. Alles in allem einfach nicht umsetzbar.

Somit ist der Vorschlag leider abgelehnt und wird in das Unterforum verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben