BEARBEITET Schönere Umgebung

Soll die Bauwelt regelmäßg resettet werden (keine Grundstücke/städte)

  • Ja

    12/17 Votes (70,6%)
  • Nein

    5/17 Votes (29,4%)

Mechadronix

Neues Mitglied
Spieler
Ich hätte da mal einen vorschlag um die umgebung der Bauwelt zu verschönern. Könnte man nicht die Welt in einem bestimmten rythmus ( z.b. wöchentlich ) resetten und nur die gesicherten Grundstücke stehen lassen, damit nich alles verunstaltet aussieht , obwohl man schon sehr weit vom spawn entfernt ist und die Spieler die aktiv spielen sich näher kommen .Ich habe sowas in der art schonmal auf einen anderen server gesehen und wollte fragen ob dies hier vlt umsetzbar wäre und im Rahmen des möglichen liegt . Fals ich irgendetwas vergessen bzw. falsch wiedergegeben habe korrigiert mich bitte.

MFG Mechadronix
 

GermanLegend

GermanLegend
Spieler
Guten Tag Mechadronix,
Ich werde deinen Vorschlag an die Team-Leitung weiterleiten.
Stellvertretend für die Teamleitung bezweifel ich stark das der Vorschlag angenommen wird. Da der Vorschlag nicht umsetzbar ist.

Freundliche Grüße
GermanLegend
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Mechadronix,
leider ist das System, welches du uns nennst nicht möglich. Leider gibt es bei uns Spieler, die ihre Grundstücke noch nicht gesavet haben, wodurch diese dann gelöscht werden würden. Dies wäre natürlich sehr schade, deshalb muss man leider damit leben, dass es ab und zu einige zerstörte Gebiete auf dem Server gibt.

LG Chanti
 
Oben