Vorschlag abgelehnt /sethome verbreiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcedLover

Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes McLeben.net Team,

schon oft ist mir aufgefallen, dass einige Spieler keine Ahnung haben, wie wichtig es ist sich einen Home bei seinem Grundstück zu setzen. Immer wieder wird man von neuen Usern angeschrieben, die ihr Grundstück nicht mehr finden. Das kann so nicht weiter gehen.

Ich schlage vor, dass zusätzlich zu den bereits im Chat erscheinenden Tipps vom Server zusätzlich noch die Meldung erscheint, dass man doch bitte ein Home bei seinem GS setzen solle. Diese sollte sich wenn möglich stark von anderen Farben hervorheben.
Alternativ wäre es möglich, einen neuen Spieler (wenn er noch keine Homes hat) mit dem /title Befehl im Minutentakt darauf aufmerksam zu machen.

Ich hoffe, ihr nehmt euch meinen Vorschlag zu Herzen.

Mit freundlichsten Grüßen

IcedFreak aka Max
 

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Hallo IcedFreak,
ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und stimme dir zu, nur ich würde es etwas abändern. Anstatt es einzelnd in den Chat schreiben zu lassen, kann man es unter /neuling hinzufügen da diese Meldung bereits existiert und es etwas unnötig wäre dafür eine spezielle Nachricht anzufertigen. Wenn dies hinzugefügt wurde und dennoch vergessen wird, ist dies dann Selbstverschuldet und nicht mehr unser Problem da wir dies genannt haben.

Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten und bedanke mich bei deinem Vorschlag.
Ich wünsche dir weiterhin noch einen schönen Tag und viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Fufu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben