Vorschlag angenommen /toggledrop für einzelne Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hey, ich habe einen kleinen Vorschlag der aus meiner Sicht sehr hilfreich ist. Mein Vorschlag ist, dass man auf einzelne Items toggledrop machen kann. Dadurch kann man das einzelne Item schützen und die restlichen Items kann man weiterhin droppen. Dies hat den Vorteil, dass man wichtige Items nicht mehr verlieren kann, aber weiter hin normale Items droppen kann.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
CocaCola19 CocaCola19.png
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @CocaCola19,

Vielen Dank für deinen Servervorschlag.
Ich finde deinen Vorschlag sinnvoll. Viele Spieler haben bereits durch unabsichtliches droppen ihrer Items diese verloren. Besonders ärgerlich ist es, wenn man aus Versehen OP-Items droppt und diese durch den Itemclear gelöscht werden.

Des Weiteren werden wir deinen Servervorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @CocaCola19,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben