Vorschlag abgelehnt Twich Rang :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiskybrenner

Neues Mitglied
Spieler
Guten Abend Liebe Community und Liebes McLeben Team :D,

Ich heiße Sandro und bin Live Streamer auf Twitch und hatte vor mit eurem Server ein bisschen zu Kooperieren :p.
Ich bin zwar noch nicht sehr groß aber habe an Guten Tagen auch im Livestream bis zu 10 - 15 Zuschauer an Schlechten Tagen mal 3 - 5 Zuschauer ;).
Komm ich mal zum Punkt. Ich hatte vor bei euch ab dem 18.06.18 jeden Tag bei euch zu Livestreamen, deswegen wollte ich erst mal im TeamSpeak fragen ob es denn einen Twitch Rang überhaupt gibt ?
Dort wurde mir nett gesagt das ich doch mal hier fragen sollte und hier bin ich xD. :D:p
Wie gesagt es ist nur ein vorschlag aber würde mich über Rückmeldung freuen :rolleyes:

LG Sandro InGame: Whiskybrenner
 

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Hallo Whyskybrenner,
wir haben uns besprochen und ich muss dich leider enttäuschen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass der Twitchrang nicht nötig ist da wir den Youtuberrang besitzen. Und für 2-3 Personen diesen Rang einzuführen währe unnötig. Wenn du unbedingt einen Rang möchtest, dann erfülle die Vorraussetztungen für den Youtuberrang und stelle die Livestreams auf gelistet, sodass man diese sehen kann. Eine andere Möglichkeit können wir dir leider nicht bieten.

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem einen Schönen Abend und viel Spaß

Fufu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben