Vorschlag abgelehnt Anregungen, Vorschläge, Wirtschaft

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Lyrao

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Guten Morgen, liebe Leute. Da ich meine Klappe nicht halten konnte und mir nahegelegt wurde, doch im Forum zu posten...

Vorneweggeschickt, ich habe schon auf einigen Servern gespielt, auch in Serverteams, also habe ich ein wenig Erfahrung in "Einblick".

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man verbessern könnte.

Das Wirtschaftssystem.

Das ist sowohl ein Anziehungspunkt, als auch ein schwieriges Thema. Soweit ich das jetzt überschaue, befinden wir uns inmitten einer Hyperinflation mit all ihren unschönen Auswirkungen.

Selbst "einfache" Dinge wie ein halber Stack Steine o.ä. kostet schon einige zehntausend "Taler" Im Auktionshaus kostet das meiste mehrere Millionen, dort verkaufen Leute tonnenweise Nethersterne, Spawner, etc. Gleichzeitig kosten Diamanten (16 Stück) nur einige tausender, was zu dem unschönen Problem führt, dass es sich quasi nicht mehr wirklich lohnt, auf "Diamantenjagd" zu gehen.

Zurück zur "Inflation". Mir ist bewusst, dass einige schon länger hier spielen und durch das Arbeitssystem (was ich für eine sehr gute Idee halte!) unmengen an Millionen angehäuft haben. Allerdings ist mir sofort aufgefallen, als ich vorgestern das erste mal gejoint habe, dass quasi "jeder" Millionär ist. Ein User erklärte, dass er nach 5? Tagen bereits mehrfacher Millionär sei. Ich habe selber 2 Millionen geschenkt bekommen, was ich natürlich sehr nett finde, aber doch zu der Problematik führt, dass der "Mining" Teil quasi wegfällt. Oder anders ausdgedrückt:

Wir spielen alle quasi im Creative-Modus mit zwei Zusatzschritten! Nämlich dem Ankauf von Rohstoffen über die NPCs. Jetzt kann man natürlich die Frage stellen, was das Spielziel von einem Spieler ist. Das Minen selbst? Ein Spieler erklärte mir, dass er quasi für andere Gebäude baut, damit Geld verdient und das dann verschenkt. Ich kenne auch einen Spieler, der (nicht auf diesem Server) schlicht eine Höhle grub, dort dutzende Doppelkisten aufstellte und begann, Metalle zu farmen, um sie dort zu lagern. Nicht mehr, kein Haus, gar nichts. Für mich selbst völlig bizarr, aber gut, das ist jedem selbst überlassen.

Schlussendlich bleibt jedoch ein gewisser, fahler Beigeschmack durch die aktuelle Situation. Minen und Farmen lohnt sich quasi nicht, bzw. nur sehr kurz. Danach ist man so reich, dass man alles einfach ankauft. Hier stellt sich mir jetzt die Frage: Was für einen Sinn hat sowohl Job- als auch Geldsystem, außerhalb eines (misslungenen) Versuchs, einen Wirtschaftskreislauf zu simulieren?

Hier gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen und sich nicht selber die Wirtschaft zu zerstören.
- Eine Währungsreform, die außerdem eine individuelle Währung einführt. Nennt es von mir aus "McTaler" oder "Lebencoins". Hier kann man nun auch gleich mit "weniger Nullen" arbeiten. Ein Stack Erde kostet 32 LT, ein Stack Cobble ebenso, ein Stack Steine 64. Der Rückkauf durch den Server ist Einkaufspreis -25% (d.h. Erde verkaufst du für 32 - 8 (25%) = 24 LT Gewinn.

Diamanten sind hier natürlich teurer, etc. (Hier gibt es sogar schon fertige Tabellen im Netz)

Jetzt kommt der wichtige Punkt der "Massenfarmer:" Um nicht das gleiche Millionärproblem zu haben, wie bei der aktuellen version, ist ein "dynamisches" Preissystem hier zwingend nötig. Was heißt das?

Für jeden (Realtag) hat der Server ein Kontingent von sagen wir 5000 Einheiten Kartoffeln, Mören, etc. (hier könnte man auch einen Zufallswert einbauen, vielleicht mit 20 verschiedenen "Events" wie "Gute Ernte, die Preise fallen, es hat geregnet, die Preise für Kartoffeln steigen) Wenn jetzt ein Spieler 10 Stacks Kartoffeln verkauft (d.h. 640) und pro Kartoffel 1 LT bekommt, sinkt der Verkaufspreis. (Achtung, hier sollte man die "Überprüfung" pro Stack einbauen) Pro Stack sinkt der Verkaufserlös, den der Spieler bekommt um X Prozent. Ist der "Oberwert" (d.h. die 5000) erreicht, bekommt er entweder gar nichts mehr, oder nur noch einen symbolischen Erlös.

Warum? Weil es schlicht eine Sache von wenigen Stunden ist, ein gigantonomisches Feld, sogar automatisiert, aufzubauen, um sich tausende von Karotten, Kartoffeln, Melonen, Kürbissen, etc. aus dünner Luft zu produzieren.

Gleichzeitig könnte man hier noch einstellen, dass diese Dinge wesentlich langsamer wachsen. Von mir aus nur ein Hundertstel so schnell wie üblich. (Sind wir mal ehrlich, essen ist ein Gimmick, kein Problem, verhungern wird niemand, ich habe durch etwas rumrennen in der farmwelt schon 2,3,4 stacks fleisch) Das würde jetzt sogar die "Knochenjagd" wieder etwas lohnender machen (stichwort Berufe)

Gleichzeitig hat der "Server" nur ein gewisses Kontingent an anderen Rohstoffen. Die werden pro Tag automatisch "nachgefüllt" aber! hier ist man auf die "Farmer" angewiesen. Sprich, der Server bekommt pro Tag sagen wir 100 Diamanten, sind die aufgekauft, hat er keine mehr. Jetzt steigen sogar die Preise und Leute, die Minen, können hier Geld machen. (Achtung, hier muss man schauen, dass nicht durch an- und verkauf die Preise manipuliert werden können ;) )

Beispiel: Der Server bekommt um 5 Uhr morgens 100 Diamanten "generiert" (behaupten wir, das ist die Ausbeute der königlichen Miene) Ein Diamant kostet 250 LT im Ankauf durch Spieler und im Verkauf durch Spieler 250- 62,5 (25%) = 187,50 LT Sind jetzt keine Diamanten mehr da, steigt der "Wert" und ein Spieler, der Verkauft, bekommt bei 0 Vorrat seine 250 LT (nicht mehr, weil sich sonst mit Sicherheit 2 Spezis finden, wo einer ankauft, der andere dann verkauft und so wird dann Geld "gezaubert") Hier könnte man ebenfalls noch eine Random Funktion einbauen. (Stichwort Events, die alle einen Einfluss von + - 1,2,5,10% auf die Preise haben. Hier könnte man noch lustige "Dinge" einbauen (Der König hat seine diamantenbesetzte Zahnbürste verloren, die Preise für Diamanten gehen hoch!)

Jetzt stellen sich einige die Frage: Warum denn einen Deckel auf An- und Verkauf?

Wir haben hier das Problem der "unendlichen Produktion" was unweigerlich zu einer Inflation führt. Das kann man nur verhindern, indem man die "Überproduktion" sinnfrei macht. Es bringt einem Spieler also nichts, ein Feld von 500 mal 500 Blöcken zu haben, bei dem er 500.000 Kartoffeln alle 20 Minuten produziert. Selbst wenn der Preis auf 0,1 LT pro Kartoffel fällt, macht er immer noch Gewinn. Hier muss man ganz klar sagen: Sobald jemand pro Tag X Kartoffeln an den Server verkauft hat, will keiner mehr Kartoffeln essen. Super-farming wird also nicht belohnt. Anders wäre es hier vielleicht mit Diamanten, Eisen, Gold und anderen "seltenen" Rohstoffen.

Warum das alles?

- Wir haben keinen Server nur mit Millionären, Neulinge werden nicht demotiviert (ey, warum muss ich farmen, wenn die sich alles kaufen können!) Selbst wenn man dann aus Mitleid eine oder fünf Millionen geschenkt bekommt, bleibt ein ungutes Gefühl. (null anstrengung, man kauft sich alles, baut ein wenig - und was mache ich nun? langweile...!)

- Wir haben ein gewisses RPG und durch die Random-Events eine interessante Dynamik. Hier bietet es sich gleichzeitig an, Events einzubauen (Weihnachten, Halloween, Randomzeugs)

- Das aktuelle Arbeits- Jobsystem und das Wirtschaftssystem ist im Moment nicht mehr als Kosmetik, was schade ist, weil ich es echt gelungen finde.

- Die Preise für alles sind nicht mehr minimal fünfstellig, was ein wenig seltsam wirkt.

- Jobs sind aktuell völlig sinnfrei. Warum sollte ich arbeiten, bekomme dafür im Vergleich einen Hungerlohn und darf meine Beute nicht mal behalten, wenn ich in der Zeit wenigstens farmen kann, um mein Haus zu bauen?

Zusätzlich: Sorry Leute, das Marktplatz und das NPC-Verkaufssystem ist kein Hingucker. Vor allem die 3 Dörfler, die am Berg stehen, wirken als wäre der Server heute Morgen eröffnet worden und alles ist noch sehr provisorisch. Hier würde schon ein Haus mit 2 Stockwerken reichen, wo 20 NPCs stehen, die diversen Kram an- und verkaufen. Oder ein kleiner, hübscher Marktplatz mit Ständen.

Jetzt stellt sich die Frage: Was ist mit den Rängen?

Hier ist natürlich klar, dass die, die Real-Geld investieren, was dafür bekommen wollen. Aber auch hier muss man aufpassen, dass man sich mit Pay-to-win nicht ins Bein schießt und die "nichtzahlenden" Spieler vergrault. Natürlich kann man hier den "dunklen" Weg gehen und die Leute vor die Wahl stellen, entweder zu zahlen, oder der Depp zu sein. Hier presst man vielleicht ein wenig Geld aus einigen wenigen raus, aber der Rest wird frustriert gehen.

Deswegen sollten die Ränge:
- Mehr Homes
- Fliegen (begrenzt pro Tag nach Rang gestaffelt)
- Bessere Jobbedingungen bzw. kürzere Pausen zwischen den Arbeiten
- Bunte Namen, Titel, Umhänge, etc.
- Eine Geldspritze pro Tag (Sagen wir, Rente o.ä. von 2 / 3 / 5 mal den maximalen Jobverdienst des Tages)
- Bonusgegenstände wie z.B Köpfe für Deko.

Natürlich macht das alles keinerlei Sinn, wenn wir die Millionäre nicht "erleichtern". Das mag jetzt unschön klingen, aber stellt euch die Frage: WAS bringen euch die 50 / 100 Millionen aktuell? Sie sind völlig bedeutungslos. Hier schlage ich sogar vor, dass das Konto von ALLEN auf 0 gesetzt wird, die Ränge könnten ein Startkapital bekommen. (20.000 oder sowas) Natürlich ist jetzt der Einwand: "Aber wir spielen schon so lange, warum nimmt man uns das Geld jetzt weg?" - ganz einfach: Weil ohne einen "Resett" das neue Wirtschaftssystem sofort sabotiert werden würde (sprich, die Millionäre hätten die Kontrolle, könnten täglich alle Dias etc. ankaufen, oder alles "weggkaufen" Hier müsste man eine Zwischenlösung finden und darauf bauen, dass die Spieler vernünftig genug sind, ihre virtuellen Millionen abzugeben, damit der Spaß für alle gewahrt bleibt. (Mit dem Hintergedanken, dass die MIllionen aktuell wertlos sind, sie bringen euch nichts, Leute!) Das gleiche gilt für die, die (irgendwie) tonnenweise Leuchtfeuer o.ä. horten. Auch hier muss ein Schnitt gemacht werden.

Ein weiterer positiver Aspekt wäre hier der Spielerhandel. Jemand könnte Cobbel oder Holz, oder Diamanten günstiger verkaufen. Oder Teurer, wenn alle den Serverbestand leergekauft haben.

Lotterie: Auch hier muss man aufpassen, dass man nicht "versehentlich" Millionäre heranzieht. Die "Gewinne" müssen bescheidener sein.

Was mache ich überhaupt mit meinem Geld?
Hier ist natürlich die Frage: Warum sollte ich reich sein wollen? Was bringt mir das, außer dem Gefühl, reich zu sein?
- Ich kann mir Rohstoffe kaufen, anstatt sie zu farmen.
- Ich kann z.B. Köpfe kaufen (sehr teuer, aber eben Statussymbole)

Als weiterer Schritt könnte man hier Pets anbieten, vielleicht auch NPCs zum hinstellen.

Soviel erstmal von mir.

lg
Lyrao
 

Ryom_

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Wenn es dir wichtig ist dass das Geld einen Wert hat dann könnte man doch auch einfach teure Möglichkeiten hinzufügen damit man einen Grund hat so viel zu besitzen, zu sparen und dann sind die 50 Millionen nicht mehr so Sinnlos. Der Reichtum ist groß weil Geld verdienen auf dem Server einfach ist. Als ich neu auf den Server kam hab ich eher gedacht "woah die haben so viel Geld! so hoch will ich auch eines Tages kommen" Jede Paar stunden gehe ich dann, mit /arbeiten, arbeiten und hab mir auch einiges angesammelt, auch dank der Lotterie.
Das Erkaufen von Blöcken ist auch nur eine Option die man wählen kann. Je nachdem was man für ein Spieler ist entscheidet man sich.
Ich habe auch anfangs viel gefarmt weil es mir spaß gemacht hat sich selber alles zu erarbeiten. Jetzt habe ich genug Blöcke und kann bauen. Mein Geld gebe ich nicht aus weil sicher im laufe der Zeit immer mehr und auch teure Möglichkeiten hinzugefügt werden, sein Geld auszugeben. Das Problem kann man leichter lösen, indem man den Leuten einen Sinn gibt viel Geld zu haben und mehr Möglichkeiten es auszugeben. (Z.b steuern pro tag für seine Stadt usw.) Außerdem findet man in jedem Spiel einige Spieler die sich mit dem vielen Geld messen. Auf jedem Server gibt es diese Top 10 und es ist ein gutes Gefühl oben zu stehen. Also hat das Geld viel Sinn.
1. Sich mit anderen zu messen.
2. Sich Blöcke zu kaufen - wenn man möchte - um sich stunden langes Farmen nicht anzutun (und bei den hohen Preisen auf dem Markt bin ich eher angetrieben erst recht zu farmen damit ich mein Geld nicht verliere)
3. Sparen auf spätere Faktoren, sein Geld auszugeben
4. Glücksspiele bei der Lotterie

Es gibt sicher einfachere Wege, als alles nochmal neu einzustellen, einen Währungsreform zu machen, sich mit den Rängen und alle anderen anzulegen weil sie ihr Geld wegschmeißen müssen, die Shops neu zu machen usw.
Ich und viele andere Spieler sind momentan so zufrieden wie es ist. Das ist meine Meinung dazu. Aber ich bin gespannt was passieren wird.
 

Tototoro

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Spieler
Erstmal schöner Text von dir das sind viele Kritik Punkte die ich schon seit längere zeit sehe und auch schon gesagt habe Beispiel das Jobsystem . Im Grunde kann ich nur dazu klatschen und verneigen

Ja Geld ist nix wert . Weil man Geld hinter her geworfen wird wie gesagt spiele ich seit 6 Tage und bin schon mehrfacher Millionär yeeahh .Mein Reichtum habe ich nur dank mein Glück bekommen ( Lotto sei dank ) Es hat natürlich Vorteile nun muss ich nicht mehr farmen kaufe einfach alles . Was natürlich für mich Vorteilhaft ist weil ich gerne groß baue Aber das komische ist ich kauf seit Tagen nur noch ein und verliere noch nicht mal Geld weil ich einfach dank Lotto immer mal 500k bis 1m gewinne . . Das einzige was wirklich Wert hat sind Häuser und das ist auch die einzige Möglichkeit zu zeigen was man drauf hat .

Es gib schon Pet aber halt nur für die " Pay Ränge " ich glaube ab Ender ? Persönlich wäre es vielleicht auch nett ob man mehr Homepunkte kaufen kann mit ingame Währung aber ich glaube das wird mit wenig gegen Liebe treffen .

es wird nicht leicht keine Frage und ich kenne nur 3 Server die es wirklich durch dacht haben so ein System . Ob es Sinnvoll ist das umzusetzen schwer zu sagen aber der Aufschrei wäre groß grade bei vielen Kinder die auf einmal nix mehr haben . Für mich wäre es kein Thema alles ab zu geben und von neu anfangen wenn es für ein größeres Ziel ist und für viele wäre das auch wieder ein ansporn MC richtig zu spielen .

@Romilein

Zu Punkt 1 : Aktuell sehe ich die Top 10 in Money nur wer mehr Glück hatte bei Lotto aber das meiste Geld wird durch das Lotto gemacht grade die " Pay Ränge " können weit aus mehr spielen als " Free User " da ist es keine Seltenheit das man einfach so 10m gewinnt . Man braucht doch nur zu lesen im Chat wer meist die " Hauptgewinne " zieht die haben meist ein bestimmten Rang . Klar wenn ich 8 versuche habe ist die Chance höher das unter den Losen was gutes dabei ist .

2 ) Ja das ist der einzige Grund warum ich Geld ausgebe weil ich kein Bock habe zu farmen . Das lustige ist seit Tagen Farme ich nicht mehr sondern kaufe nur noch ein das Geld wird nie knapp das ist doch nicht der Sinn in der Sache ? Meine Persönliche Meinung

3 ) Das ändert ja nix wie teurer muss es sein das Geld auf einmal Wert hat ? Ich meine guck die Top 10 an ? Als neuer User dachte ich mir wow alleine für die Schule ist es als Anfänger unmöglich es sei denn man hat glück im Lotto . Das ist doch auch das Problem warum wir viele Bettler haben auf diesen Server " Bin neu brauche Geld für die Schule blablabla " weil es teurer ist

4 ) habe ich schon einiges geschrieben zu Lotto und da sehe ich auch das große Problem warum das Wirtschaftssystem aktuell ein netter Feature ist aber nicht spielen wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobberModz_YT

Neues Mitglied
Spieler
Hey Lyrao,

Ich habe mir dein "Server-Vorschlag" durch gelesen und muss sagen das du recht hast das momentan die Ingame-Dollar wenig wehrt sind.
Allerdings muss man bedenken wenn mal alle konnten auf 0 setzt gibt es bestimmt Leute die damit einverstanden aber auch welche die damit nicht einverstanden sind, deswegen müsste man sich dafür eine Lösung einfallen lassen.
Ich werde deinen "Server-Vorschlag" mal mit den Team besprechen.

Lg
RobberModz_YT/Leoni
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

vielen Dank für eure fleißigen Beiträge.

Durch das Arbeiten kann man inzwischen viel Geld verdienen. Das ganze wird sich allerdings im nächsten Update ändern.
Zudem wird für Spieler, welche einen bestimmten Betrag an Geld haben, eine "Reichensteuer" erhoben.

Weiteres zu unserer Wirtschaft werdet ihr im nächsten Update sehen.

Wir werden definitiv nicht alles auf 0 setzen.

man mehr Homepunkte kaufen kann

Zu dieser Sache muss du kein echtes Geld bezahlen. Gewinne einfach ein Rang-Upgrade in der Megabox und die Sache ist erledigt.

Liebe Grüße
iBrett
 

Tototoro

Neues Mitglied
Spieler
Ja danke Ibrett für den Tipp werde ich natürlich machen danke und ich merke man will uns Spielsüchtig machen :D

Aber mal im ernst ersten Megabox kann ich als Free user nur bei den MC Lotto gewinnen und das ist schon Ultra selten und dann muss ich auch noch mit der noch den Rang gewinnen was auch wiederum Ultra Selten ist ? ? Dann kann ich fast genau so richtiges Lotto spielen und auf die 6 Richtige hoffen und mir den Rank erkaufen ....

Man sollte wirklich über ein neu Anfang in der Wirtschaft nach denken so sag ich jetzt schon heraus das es nix wird . Alles teurer machen damit neue User überhaupt keine Chance mehr haben was zu kaufen ? Die Reichensteuer überzeugt mich persönlich auch nicht . Wenn es immer noch so leicht Geld zu bekommen wird das Problem überhaupt nicht ändern . Selbst wenn man die Einkünfte runter schreibt die Milliarden sind auf diesen Server . Und man bestraft mehr oder weniger die neuen User da sie noch länger brauchen was zu leisten und die Reichen werden dank Lotto immer reicher ....

Welche Asse ihr noch so habt keine Ahnung das wird die Zeit zeigen ab warten und hoffen das der bittere Beigeschmack nicht noch schlimmer wird
 

iBrett

Team
Owner
Dann kann ich fast genau so richtiges Lotto spielen und auf die 6 Richtige hoffen und mir den Rank erkaufen

Alles eine Sache des Glücks.

Alles teurer machen damit neue User überhaupt keine Chance mehr haben was zu kaufen ?

Davon war nie die Rede :)

die Milliarden sind auf diesen Server

Das ist auch gut. Es kommt im echten Leben nun auch mal die Milliarden. Wer sie hat, soll sie besitzen und nicht abgenommen bekommen. Das fände ich gegenüber diesen Usern sehr unfair.

Lotto sorgt im Meisten Fall dazu, dass es Reichtum geben wird. Es ist nun mal im Echten Leben auch so. Wer natürlich mehr Ingame Dollar bezahlt, hat dementsprechend auch mehr Möglichkeiten. Als Beispiel wieder im realen Leben: "Wenn du mehr Kohle rein investierst, ist es auch möglich mehr zu gewinnen. Es hängt allerdings mit dem Glück zusammen.

Wir werden die Einnahmequellen reduzieren, die Preise aber beibehalten. Nach diesem Prinzip wird es etwas dauern die Währung etwas runterzuschrauben, ist aber machbar. Wir haben es damals auch schon richtig gut hingekriegt. :)

Die, wo ganz oben in der Money Top stehen, sind auch schon Spieler die seit einigen Jahren spielen.

Liebe Grüße
iBrett
 

Lyrao

Neues Mitglied
Spieler
So, nach zwei Tagen, wo ich einmal 1 und einmal 2,5 Millionen Credits geschenkt bekommen habe durch die Lotterie.. frage ich mich, warum ich überhaupt das Jobsystem nutzen sollte? Davon abgesehen, ich habe mir mal die Premium-Ränge angeschaut: Das soll jetzt nicht böse klingen - bitte so nicht verstehen - aber habt ihr euch 5 Minuten Zeit genommen, mal über die Rangfähigkeiten nachzudenken? Als Gag könnte ich das noch verstehen, aber eine "Gelddruckmaschine" wo man quasi "alle 2 tage geld zaubern" kann...? Oder ein Stock mit knockback 100? oder level 1000 Stuff? Ich habe das Gefühl, hier ist ein völlig neues Level von Pay-2-win erschaffen worden, gegen das sogar EA völlig abstinkt... :( Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass man als Rangkäufer und Serverunterstützer Vorteile bekommen sollte - das ist klar. Aber DAS hier ist alles jenseits von gut und Böse.
 

iBrett

Team
Owner
aber habt ihr euch 5 Minuten Zeit genommen, mal über die Rangfähigkeiten nachzudenken?

Also das kommt auf ein untermenschliches Niveau. Eine solche Behauptung ist einfach nur mehr wie respektlos. Natürlich macht man sich darüber Gedanken und das auch nicht all zu kurz. Oder kannst am Besten du neue Fähigkeiten erstellen?

Oder ein Stock mit knockback 100? oder level 1000 Stuff?
hier ist ein völlig neues Level von Pay-2-win erschaffen worden, gegen das sogar EA völlig abstinkt...


Darüber hinaus, bevor du solche Kommentare von dir gibst, solltest du dir unseren Server genauer anschauen. Du hast jede einzelne Möglichkeit diese Sachen zu bekommen, ohne echtes Geld bezahlen zu müssen. Du kannst auch als Free User all diese Sachen erreichen, was logischerweise aber auch länger dauern wird.

Bevor man Kommentare von sich gibt, sollte man lieber davor selbst einmal nachschauen.

- iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
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